Offenburg Das letzte Mal Wetten, dass...? mit Thomas Gottschalk: Die Show in Zahlen

Denise Frommeyer
|
Von Denise Frommeyer
| 25.11.2023 07:00 Uhr | 0 Kommentare
Thomas Gottschalk wird am 25. November zum letzten Mal „Wetten, dass...?“ moderieren. Foto: dpa-Zentralbild
Thomas Gottschalk wird am 25. November zum letzten Mal „Wetten, dass...?“ moderieren. Foto: dpa-Zentralbild
Artikel teilen:

Am Samstag läuft die letzte Ausgabe von „Wetten, dass...?“ mit Thomas Gottschalk als Moderator. Zeit, einen Blick auf die vergangenen Jahre zu werfen: Wer trat am häufigsten bei der ZDF-Show auf? Und mit welchen Utensilien wurden die meisten Wetten bestritten? Diese Grafiken zeigen es.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden