Auto prallt gegen Baum 37-Jähriger stirbt bei Unfall auf der B 210 in Schortens

| | 14.11.2023 09:46 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei rückte zu einem Unfall in Schortens aus. Foto: Polizei
Die Polizei rückte zu einem Unfall in Schortens aus. Foto: Polizei
Artikel teilen:

Der Wagen des Mannes war von der Straße geraten. Die Bundesstraße musste für die Bergungsarbeiten gesperrt werden.

Schortens - Bei einem Verkehrsunfall in Schortens ist in der Nacht zu Dienstag ein 37 Jahre alter Mann ums Leben gekommen. Der Wagen des Mannes war von der Fahrbahn geraten und gegen einen Baum geprallt.

Nach Mitteilung der Polizei war der Mann auf der Bundesstraße 210 in Richtung Wilhelmshaven unterwegs, als er gegen 0.45 Uhr und in einer langgezogenen Linkskurve vor der Kreuzung Orbisstraße/Oldenburger Damm mit seinem Wagen nach links von der Fahrbahn und auf die Berme geriet. Das Auto prallte gegen eine Leitplanke, geriet dann nach rechts von der Fahrbahn und prallte frontal gegen einen Baum.

Bei dem heftigen Aufprall wurde der Mann so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle starb. Während der Bergungsarbeiten musste die Bundesstraße in Richtung Wilhelmshaven gesperrt werden.

Ähnliche Artikel