Autos stießen zusammen Drei Verletzte bei Unfall in Aurich

| 27.10.2023 12:22 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Bei dem Unfall in Aurich wurden laut Polizei drei Menschen verletzt. Symbolfoto: Pixabay
Bei dem Unfall in Aurich wurden laut Polizei drei Menschen verletzt. Symbolfoto: Pixabay
Artikel teilen:

Zu dem Unfall war es laut Polizei beim Abbiegen gekommen. Die Autos wurden bei der Kollision erheblich beschädigt.

Aurich - Bei einem Verkehrsunfall in Aurich sind am Donnerstag drei Menschen verletzt worden – leicht, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Zu dem Unfall war es laut Polizei gegen 17 Uhr gekommen.

Ersten Erkenntnissen zufolge fuhr ein 20-Jähriger mit seinem Audi auf der Brockzeteler Straße und wollte nach links abbiegen. Hierbei soll er nach Darstellung der Polizei einen BMW übersehen haben, der in die Gegenrichtung fuhr und an dessen Steuer ein 56 Jahre alter Mann saß.

Die beiden Autos stießen zusammen. Durch die Wucht des Aufpralls wurden der BMW-Fahrer, der 20 Jahre alter Fahrer des Audi und dessen 24 Jahre alte Beifahrerin verletzt.

Ähnliche Artikel