Osnabrück Christoph Maria Herbst: Wenn es bemüht woke wirkt, leidet darunter die Geschichte

Dominik Bögel
|
Von Dominik Bögel
| 13.10.2023 06:55 Uhr | 0 Kommentare
Schauspieler Christoph Maria Herbst wurde durch die Rolle des Versichungsabteilungsleiters Bernd Stromberg bekannt. Foto: dpa/Gerald Matzka
Schauspieler Christoph Maria Herbst wurde durch die Rolle des Versichungsabteilungsleiters Bernd Stromberg bekannt. Foto: dpa/Gerald Matzka
Artikel teilen:

Der Schauspieler ist unsicher, ob sich ein Filmstudio im Zeitalter politischer Korrektheit weiterhin trauen würde, die Serie zu produzieren. Sicher ist er sich hingegen bei der Partei, die sein Seriencharakter wählen würde.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden