Washington Darum forscht Queen-Gitarrist Brian May mit der Nasa an Asteroiden

Anna Niere
|
Von Anna Niere
| 06.10.2023 18:51 Uhr | 0 Kommentare
Auf der Bühne zu Hause: Brian May spielt noch immer leidenschaftlich gerne Konzerte. Foto: dpa/PA Wire
Auf der Bühne zu Hause: Brian May spielt noch immer leidenschaftlich gerne Konzerte. Foto: dpa/PA Wire
Artikel teilen:

Brian May ist bekannt als Gitarrist der Rockband „Queen“. Doch was viele nicht wissen: Er ist promovierter Astrophysiker. Wieso er jetzt der Nasa bei der Untersuchung einer Asteroiden-Probe geholfen hat.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden