51-Jähriger geschnappt Mann entblößte sich vor Fahrradfahrerin in Emder Stadtzentrum

| 17.09.2023 12:31 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei hat einen Exhibitionisten in Emden geschnappt. Symbolfoto: Heiko Küverling/Fotolia
Die Polizei hat einen Exhibitionisten in Emden geschnappt. Symbolfoto: Heiko Küverling/Fotolia
Artikel teilen:

Der Mann forderte die Frau außerdem zum Anhalten auf. Die Polizei suchte nach dem Mann – und konnte ihn fassen.

Emden - Ein 51 Jahre alter Mann hat am Sonnabendabend eine Frau im Emder Stadtzentrum belästigt. Nach Mitteilung der Polizei war die Frau auf einem Fahrrad unterwegs. Als sie gegen 19.30 Uhr an dem Mann vorbeifahren wollte, „entblößte“ sich dieser. Außerdem forderte er die Frau auf, sie solle anhalten.

Die Frau fuhr indes weiter – und rief die Polizei. Dabei gab sie eine detaillierte Beschreibung des mutmaßlichen Täters durch, anhand der der Mann von den Beamten noch am Tatort gestellt werden konnte.

Zeugen und gegebenenfalls weitere Betroffene, die von dem Mann belästigt worden sind, können sich mit der Polizei in Emden unter Tel. 04921/8910 in Verbindung setzen.

Ähnliche Artikel