Mit Beute geflüchtet Mindestens zehn Männer bedrohen 29-Jährigen in Leer

| 17.09.2023 12:18 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
In Leer wurde ein Mann bedroht. Foto: lassedesignen/Fotolia.com
In Leer wurde ein Mann bedroht. Foto: lassedesignen/Fotolia.com
Artikel teilen:

Eine Gruppe von etwa 15 Männern hat am Sonnabend einen Mann in Leer bedroht. Nachdem er ihnen Bargeld gegeben hatte, flüchteten sie. Die Polizei bittet um Hinweise.

Leer - In Leer ist ein Mann aus Lathen am Sonnabend Opfer einer räuberischen Erpressung geworden. Wie die Polizei mitteilt, war der 29-Jährige gegen 22 Uhr im Ostersteg unterwegs. Dort wurde er von einer Gruppe von zehn bis 15 Männern bedroht und aufgefordert, ihnen Bargeld zu geben.

Anschließend flüchtete die Gruppe mit ihrer Beute in Richtung Mühlenstraße. Die Männer sollen etwa 18 Jahre alt gewesen sein. Zeugen werden gebeten, sich unter Tel. 0491/976900 bei der Leeraner Polizei zu melden.

Ähnliche Artikel