Wahlstedt Hund beißt Kind auf dem Schulweg: Halterin geht einfach weiter

Dörte Moritzen
|
Von Dörte Moritzen
| 15.09.2023 17:34 Uhr | 0 Kommentare
In Wahlstedt in Schleswig-Holstein wurde ein Junge von einem Hund gebissen. Jetzt sucht die Polizei die Frau, die mit dem Tier unterwegs war. Foto: dpa/Soeren Stache
In Wahlstedt in Schleswig-Holstein wurde ein Junge von einem Hund gebissen. Jetzt sucht die Polizei die Frau, die mit dem Tier unterwegs war. Foto: dpa/Soeren Stache
Artikel teilen:

Ein Hund beißt einem Neunjährigen auf dem Schulweg in den Oberschenkel. Die Wunde blutet, die Halterin geht einfach weiter. Die Polizei ermittelt.

Lesedauer des Artikels: ca. 1 Minute
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden