Eemshaven Fremantle Highway: E-Auto fängt bei Bergung an zu brennen – Debatte um Brandursache

Eva Dorothée Schmid
|
Von Eva Dorothée Schmid
| 05.09.2023 14:30 Uhr | 0 Kommentare
Einige der Autos, die der Unglücks-Frachter Fremantle Highway geladen hatten, sind unversehrt. Foto: Imago Images/ANP
Einige der Autos, die der Unglücks-Frachter Fremantle Highway geladen hatten, sind unversehrt. Foto: Imago Images/ANP
Artikel teilen:

Zunächst galten E-Autos als Brandursache für das Feuer auf dem havarierten Nordsee-Frachter Fremantle Highway. Daran haben Experten nun Zweifel, aber während der Bergung in Eemshaven geriet ein E-Auto in Brand.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden