Unfall in Ochtersum 68-Jähriger mit Hubschrauber in Klinik geflogen

| 04.09.2023 14:41 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei war bei dem Unfall in Ochtersum im Einsatz. Foto: Pixabay
Die Polizei war bei dem Unfall in Ochtersum im Einsatz. Foto: Pixabay
Artikel teilen:

Zwei Fahrradfahrer sind am Sonntag in Ochtersum zusammengestoßen. Einer der beiden wurde schwer verletzt.

Ochtersum - Bei einem Unfall in Ochtersum ist am Sonntag ein Fahrradfahrer schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, überquerte eine 70-jährige Frau gegen 16.40 Uhr mit ihrem Fahrrad die Negenmeertener Straße und übersah hierbei einen von rechts kommenden Fahrradfahrer. Es kam zum Zusammenstoß.

Der 68-jährige Mann stürzte und wurde schwer verletzt. Ein Rettungshubschrauber brachte ihn ins Krankenhaus.

Ähnliche Artikel