Polizeieinsatz in Leer Mann beschwert sich wegen Ruhestörung – und wird geschlagen

| 20.08.2023 13:12 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei rückte am Samstagabend in die Ritterstraße in Leer aus. Symbolfoto: Mirgeler/DPA
Die Polizei rückte am Samstagabend in die Ritterstraße in Leer aus. Symbolfoto: Mirgeler/DPA
Artikel teilen:

Am Samstagabend beschwerte sich ein 52-Jähriger bei seinem Nachbarn in Leer wegen einer Ruhestörung. Der schlug den Mann und bedrohte dessen Frau.

Leer - Ein 52-jähriger Leeraner ist am späten Samstagabend von seinem Nachbarn und weiteren Personen geschlagen worden. Er wurde leicht verletzt.

Zu dem Vorfall kam es laut einer Mitteilung der Polizei am Samstagabend gegen 23 Uhr in der Ritterstraße in Leer. Ein 52 Jahre alter Anwohner beschwerte sich bei seinem 22-jährigen Nachbarn wegen einer Ruhestörung. Es kam zu einem Streit, bei dem der 22-Jährige den 52-Jährigen unvermittelt schlug, wie die Polizei schreibt. Eine bisher unbekannte Person soll den Mann daraufhin zu Boden gerissen haben. Mehrere Personen schlugen weiterhin auf den Anwohner ein. Er wurde leicht verletzt.

Die 51-jährige Partnerin des Opfers ging laut Mitteilung dazwischen und wurde durch eine derzeit unbekannte Person aus der Gruppe bedroht. Strafanzeigen wurden aufgenommen, die Ermittlungen dauern an.

Ähnliche Artikel