Verkehrsunfall in Emden Vorfahrt genommen – Kradfahrer schwer verletzt

| 15.08.2023 13:46 Uhr | 1 Kommentar | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei sperrte den Unfallbereich großräumig ab. Symbolfoto: Pixabay
Die Polizei sperrte den Unfallbereich großräumig ab. Symbolfoto: Pixabay
Artikel teilen:

Bei einem schweren Unfall in Emden ist ein 18-jähriger Kradfahrer schwer verletzt worden. Ein 86-Jähriger hatte ihn laut Polizei beim Abbiegen übersehen und mit seinem Auto erfasst.

Emden - Bei einem Unfall in Emden ist am Montag ein 18-jähriger Kradfahrer schwer verletzt worden. Ein 86-Jähriger hatte ihm gegen 16.40 Uhr die Vorfahrt genommen, als er von der Straße „Am Delft“ links in die Neptunstraße abbiegen wollte. Er erfasste den entgegenkommenden Kradfahrer mit seinem Auto.

Der Jugendliche wurde nach Angaben der Polizei mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Ein zunächst angeforderter Rettungshubschrauber konnte jedoch wieder abdrehen. Der 86-jährige Autofahrer und seine 82-jährige Beifahrerin wurden vorsorglich zur Beobachtung in ein Krankenhaus gebracht.

Die Polizei sperrte während der Unfallaufnahmen den Bereich großräumig ab. Beide Unfallfahrzeuge waren nach dem Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Ähnliche Artikel