Osnabrück Menschen ohne Smartphone und Internet werden in vielen Lebensbereichen ausgegrenzt

Leon Scherfig
|
Von Leon Scherfig
| 27.07.2023 08:00 Uhr | 0 Kommentare
Dass Senioren wie selbstverständlich im Internet surfen oder ein Smartphone nutzen, ist immer noch eine Seltenheit. Foto: imago images/Westend61
Dass Senioren wie selbstverständlich im Internet surfen oder ein Smartphone nutzen, ist immer noch eine Seltenheit. Foto: imago images/Westend61
Artikel teilen:

Millionen Menschen in Deutschland leben offline und besitzen kein Smartphone – insbesondere Senioren. Viele können deshalb nicht einmal mehr einen Arzttermin vereinbaren. Doch die Folgen betreffen noch weitere Bereiche des alltäglichen Lebens.

Lesedauer des Artikels: ca. 5 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden