Waffe in Wagen gefunden 19-Jähriger verursacht betrunken Unfall in Westoverledingen

| | 21.07.2023 06:40 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei wurde zu dem Unfall in Westoverledingen gerufen. Foto: Pixabay
Die Polizei wurde zu dem Unfall in Westoverledingen gerufen. Foto: Pixabay
Artikel teilen:

Bei dem Mann aus Rhauderfehn besteht zudem der Verdacht, dass er weitere Betäubungsmittel genommen hatte. Im Wagen fanden die Einsatzkräfte eine Waffe.

Westoverledingen - Ein 19 Jahre alter Mann aus Rhauderfehn hat am Donnerstagabend in Westoverledingen einen Unfall mit seinem Wagen verursacht. Laut Polizei war der Mann gegen 21.30 Uhr auf der Ihrener Straße unterwegs und verlor die Kontrolle über den Wagen.

Bei der Unfallaufnahme stellte die Polizei fest, dass der Mann Alkohol getrunken hatte. Zudem bestand der Verdacht, dass der Fahrer weitere Betäubungsmittel zu sich genommen hatte, sagte ein Sprecher der Polizei auf Nachfrage. Eine Blutprobe wurde angeordnet.

Im Wagen fanden die Beamten zudem einen Schlagring. Es wurden mehrere Verfahren gegen den Mann aus Rhauderfehn eingeleitet.

Ähnliche Artikel