Gehweg an der Esenser Straße 72-Jähriger in Aurich die Handtasche gestohlen

Neelke Harms
|
Von Neelke Harms
| 18.07.2023 17:34 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die gestellte Aufnahme zeigt einen Taschendiebstahl. Foto: DPA
Die gestellte Aufnahme zeigt einen Taschendiebstahl. Foto: DPA
Artikel teilen:

Vor einer Apotheke in Höhe der Eschener Allee wurde die Frau beraubt. Die Auricher Polizei sucht nun nach Zeugen.

Aurich - Einer 72-jährigen Frau ist am Sonnabend, 15. Juli, in der Esenser Straße in Aurich die Handtasche geraubt worden. Die Seniorin war gegen 20 Uhr zu Fuß auf dem Gehweg unterwegs, als ihr eine bislang unbekannte männliche Person die Handtasche aus der Hand riss und flüchtete, teilt die Polizei mit.

Die Tat ereignete sich vor einer Apotheke in Höhe Eschener Allee / Lützowallee. Der Täter lief anschließend mit der Tasche in Richtung Pferdemarkt. Er wird beschrieben als etwa 16 bis 18 Jahre alt und soll einen grauen Kapuzenpullover getragen haben. Hinweise nimmt die Polizei unter (0 49 41) 60 62 15 entgegen.

Ähnliche Artikel