Zusammenstoß mit Motorrad Radfahrerin in Aurich schwer verletzt

| 09.07.2023 12:50 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei war am Samstag in Aurich im Einsatz. Foto: Inderlied/DPA
Die Polizei war am Samstag in Aurich im Einsatz. Foto: Inderlied/DPA
Artikel teilen:

Auf der Emder Straße stieß eine Fahrradfahrerin am Samstag in Aurich mit einer Motorradfahrerin zusammen. Die 86 Jahre alte Radfahrerin wurde mit schweren Verletzungen in eine Klinik gebracht.

Aurich - Bei einem Unfall in Aurich hat sich eine 86-jährige Radfahrerin am Samstag schwer verletzt. Auf der Emder Straße stieß sie am Nachmittag mit einer Motorradfahrerin zusammen.

Die Radfahrerin war auf der Emder Straße aus Richtung der Sparkassen-Arena unterwegs. Beim Überqueren der Straße in Richtung Staatsanwaltschaft übersah sie laut Polizeibericht eine rote Ampel. Sie wurde von einer 62 Jahre alten Motorradfahrerin erfasst, die in Richtung Emden unterwegs war. Beide Frauen stürzten.

Die Motorradfahrerin zog sich nach Angaben der Beamten leichte Verletzungen zu. Die Radfahrerin wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus Aurich gefahren. Die Polizei schließt derzeit (Stand Sonntagmittag) aus, dass die Frau in Lebensgefahr schwebt.

Ähnliche Artikel