Bielefeld Harvard-Zusage schon vor dem Abi: Bielefelder schafft Top-Abschluss an berühmter Elite-Uni

Christine Panhorst
|
Von Christine Panhorst
| 05.07.2023 07:30 Uhr | 0 Kommentare
Um an der Harvard University aufgenommen zu werden, braucht man schon außerordentlich herausragende Noten. Foto: XinHua
Um an der Harvard University aufgenommen zu werden, braucht man schon außerordentlich herausragende Noten. Foto: XinHua
Artikel teilen:

Florian Bochert gelingt noch vorm Abi die Aufnahme an der amerikanischen Elite-Universität. Dann kickt Corona den Überflieger vom Campus. Den Abschluss macht er trotz Hindernissen mit Topnote. Wie hat er das geschafft?

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden