Autos stießen zusammen Drei Verletzte bei Unfall in Uplengen

| 03.07.2023 12:39 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei wurde zu dem Unfall in Uplengen gerufen. Foto: Pixabay
Die Polizei wurde zu dem Unfall in Uplengen gerufen. Foto: Pixabay
Artikel teilen:

An der Kreuzung Firreler Straße/Wiesmoorer Straße übersah ein 25-jähriger Autofahrer einen anderen Wagen. Drei Personen wurden ins Krankenhaus gebracht.

Uplengen - Bei einem Unfall auf der Wiesmoorer Straße in Uplengen sind am Sonntag drei Menschen verletzt worden. Nach Angaben der Polizei war ein 25-Jähriger aus Bornheim gegen 16.20 Uhr mit einem VW auf der Firreler Straße in Fahrtrichtung Wiesmoorer Straße unterwegs und übersah an der Kreuzung eine 53-Jährige aus Wilhelmshaven, die die Wiesmoorer Straße mit einem Opel befuhr. Es kam zum Zusammenstoß.

Bei dem Unfall wurden der 25-Jährige, seine 24-jährige Beifahrerin sowie die 53-Jährige leicht verletzt. Alle drei wurden zur Kontrolle in Krankenhäuser gebracht. Beide Autos wurden beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Die Kreuzung wurde für eine knappe Stunde voll gesperrt. Aufgrund auslaufender Betriebsstoffe musste die Fahrbahn gereinigt werden.

Ähnliche Artikel