Köln „Team Wallraff“ zeigt Ekel-Fastfood: Burger King wehrt sich gegen neue Vorwürfe

Elena Werner
|
Von Elena Werner
| 30.06.2023 20:20 Uhr | 0 Kommentare
Investigativreporter Günter Wallraff recherchierte mit seinem „Team Wallraff“ bei Burger King schon zum vierten Mal. Foto: RTL
Investigativreporter Günter Wallraff recherchierte mit seinem „Team Wallraff“ bei Burger King schon zum vierten Mal. Foto: RTL
Artikel teilen:

„Team Wallraff“ war erneut bei der Fastfood-Kette Burger King und deckt Zustände auf. Gab es nach den letzten Ekel-Vorwürfen keinerlei Fortschritt? Burger King streitet viele der Vorwürfe ab und kommentiert: „King ist, wer an sich arbeitet.“

Lesedauer des Artikels: ca. 5 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden