Asheville Dank Netflix-Doku: Vermisstes Mädchen taucht nach sechs Jahren wieder auf

Rebecca Niebusch
|
Von Rebecca Niebusch
| 26.05.2023 19:05 Uhr | 0 Kommentare
In der Netflix Doku „Unsolved Mysteries“ wurde der Entführungsfall von Kayla Unbehaun behandelt. Nur dank der Serie wurde das Mädchen jetzt gefunden. Foto: IMAGO IMAGES/Wirestock
In der Netflix Doku „Unsolved Mysteries“ wurde der Entführungsfall von Kayla Unbehaun behandelt. Nur dank der Serie wurde das Mädchen jetzt gefunden. Foto: IMAGO IMAGES/Wirestock
Artikel teilen:

Seit 2017 galt Kayla Unbehaun in den USA als verschwunden. Damals war sie neun Jahre alt. Ein Passant in North Carolina hat das Mädchen jetzt erkannt und die Polizei verständigt – weil er den Fall in einer Netflix-Doku gesehen hatte.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden