BKA-Einsatz in Norden Zugriff im Kreisel – so wurde das Hisbollah-Mitglied verhaftet

| | 11.05.2023 12:58 Uhr | 0 Kommentare
Der verhaftete Hassan M. arbeitete drei Tage in der Woche bei der Firma Zabad Autopark. Über dem Geschäft hatte er ein Zimmer, das am Mittwoch von BKA-Beamten durchsucht wurde. Foto: Rebecca Kresse
Der verhaftete Hassan M. arbeitete drei Tage in der Woche bei der Firma Zabad Autopark. Über dem Geschäft hatte er ein Zimmer, das am Mittwoch von BKA-Beamten durchsucht wurde. Foto: Rebecca Kresse
Artikel teilen:

Am Mittwoch wurden zwei mutmaßliche Mitglieder der Hisbollah verhaftet. Einer davon mitten in Norden. Ein Zeuge berichtete unserer Zeitung, warum M. in Norden war und wie die Verhaftung ablief.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden