Berlin „Unfall, dass diese Frau Außenministerin geworden ist“: Precht attackiert Baerbock

Pia Hinrichs
|
Von Pia Hinrichs
| 26.04.2023 14:49 Uhr | 0 Kommentare
Richard David Precht (58) ist unter anderem als Schriftsteller mit Beststellern wie „Wer bin ich – und wenn ja, wie viele?“ bekannt. Foto: dpa/Henning Kaiser
Richard David Precht (58) ist unter anderem als Schriftsteller mit Beststellern wie „Wer bin ich – und wenn ja, wie viele?“ bekannt. Foto: dpa/Henning Kaiser
Artikel teilen:

Philosoph und Schriftsteller Richard David Precht sorgt mit Aussagen über Annalena Baerbock derzeit für großes Aufsehen. In der aktuellen Podcast-Folge „Lanz und Precht“ wirft er der Außenministerin unter anderem vor, nichts in ihrem Leben geleistet zu haben.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden