Einsatz in der Krummhörn Bauteil auf Gelände eines Umspannwerkes brannte

| 12.04.2023 09:34 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Feuerwehr rückte am Dienstagabend zu einem Einsatz in der Krummhörn aus. Foto: Feuerwehr
Die Feuerwehr rückte am Dienstagabend zu einem Einsatz in der Krummhörn aus. Foto: Feuerwehr
Artikel teilen:

Einsatzkräfte mehrerer Feuerwehren rückten am Dienstagabend zu einem Einsatz zwischen Jennelt und Pewsum. Es brannte auf dem Gelände eines Umspannwerkes.

Krummhörn - Auf dem Gelände eines Umspannwerkes an der Eilsumer Straße zwischen Jennelt und Pewsum (Gemeinde Krummhörn) ist es am Dienstagabend zu einem Feuer gekommen. Laut Feuerwehr brannte ein Bauteil.

Die Feuerwehr wurde gegen 22.30 Uhr alarmiert. Als die ersten Einsatzkräfte vor Ort eintrafen, sahen die Einsatzkräfte Flammen auf dem Gelände. Nachdem sichergestellt war, dass keine Gefahr für die Einsatzkräfte bestand, konnte der Brand zügig gelöscht werden.

Während des Einsatzes war die Eilsumer Straße gesperrt. Neben Feuerwehr und Polizei waren auch der Energieversorger und der Betreiber der Anlage vor Ort.

Ähnliche Artikel