Nach Vorfall in Emden 54-Jähriger von Polizei in Gewahrsam genommen

| 26.02.2023 09:40 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei war am Samstagabend in Emden im Einsatz. Ein Mann verhielt sich vor einem Mehrfamilienhaus aggressiv. Symbolfoto: Pixabay
Die Polizei war am Samstagabend in Emden im Einsatz. Ein Mann verhielt sich vor einem Mehrfamilienhaus aggressiv. Symbolfoto: Pixabay
Artikel teilen:

Nachdem der Mann die Verglasung einer Eingangstür zu einem Mehrfamilienhaus eingeschlagen hatte, bekam er einen Platzverweis. Doch diesem kam er nicht nach.

Emden - Weil er einen von der Polizei ausgesprochenen Platzverweis nicht nach gekommen war, wurde ein 54-Jähriger am Sonnabendabend in Emden in Gewahrsam genommen. Laut Polizei hatten Anwohner den Mann gegen 22 Uhr dabei beobachtet, wie er die Verglasung einer Eingangstür zu einem Mehrfamilienhaus in der Lessingstraße einschlug.

Eine Streifenbesatzung traf den 54-Jährigen noch am Einsatzort an. Die Beamten sprachen einen Platzverweis aus, doch den kam er nicht nach. Er zeigte sich weiterhin aggressiv. Die Beamten nahmen den Mann in Gewahrsam.

Ähnliche Artikel