Hamburg Studie: Unterstützung für die Ukraine nimmt in Deutschland ab

Laurena Lynn Erdmann
|
Von Laurena Lynn Erdmann
| 02.02.2023 08:50 Uhr | 0 Kommentare
Hunderte Menschen demonstrierten vor der Europäischen Kommission. Doch in Deutschland entgegen sinkt die Bereitschaft, die Ukraine zu unterstützen. Foto: Imago Images/Le Pictorium
Hunderte Menschen demonstrierten vor der Europäischen Kommission. Doch in Deutschland entgegen sinkt die Bereitschaft, die Ukraine zu unterstützen. Foto: Imago Images/Le Pictorium
Artikel teilen:

Unmittelbar nach der russischen Invasion war die Bereitschaft zur Unterstützung der Ukraine in Deutschland groß. Doch wie eine aktuelle Studie zeigt, ist dieser Trend hierzulande rückläufig. Das hat einen bestimmten Grund.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden