Berlin Warum Jan Böhmermann seinen Auftritt bei „Chez Krömer“ abgesagt hat

Von Jakob Patzke
 | 23.11.2022 15:51 Uhr  | 0 Kommentare
Der Moderator und Satiriker Jan Böhmermann wird nicht bei „Chez Krömer“ auftreten. Foto: dpa/Henning Kaiser
Der Moderator und Satiriker Jan Böhmermann wird nicht bei „Chez Krömer“ auftreten. Foto: dpa/Henning Kaiser
Artikel teilen:

Der Auftritt von Ex-Bild-Chef Julian Reichelt bei „Chez Krömer“ hatte vergangene Woche für Furore gesorgt. Als weiterer Gast für die Sendung war eigentlich Moderator und Satiriker Jan Böhmermann vorgesehen – doch der hat seine Teilnahme abgesagt.

Lesedauer des Artikels: ca. 1 Minute
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
im ersten Monat
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden