Unfall in Wiesmoor Auto und Linienbus stießen zusammen

| 11.11.2022 13:50 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Am Donnerstag kam es in Wiesmoor zu einem Unfall. Symbolfoto: Pixabay
Am Donnerstag kam es in Wiesmoor zu einem Unfall. Symbolfoto: Pixabay
Artikel teilen:

Ein 68 Jahre alter Mann hatte laut Polizei beim Abbiegen einen Bus übersehen – es kam zum Zusammenstoß. Drei Menschen wurden leicht verletzt.

Wiesmoor - Am Donnerstag kam es in Wiesmoor zu einem Unfall. Wie die Polizei mitteilt, sind der Wagen eines 68-Jährigen und ein Linienbus zusammengestoßen.

Nach ersten Erkenntnissen fuhr der 68-Jährige auf der Schulstraße und wollte nach links in den Amaryllisweg abbiegen. Es kam zur Kollision.

Zwei Jugendliche im Alter von 16 und 17 Jahren, die im Bus saßen, wurden leicht verletzt, ebenso der Dacia-Fahrer. Er wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht.

Ähnliche Artikel