Upgant-Schott

Mädchen nach Gewalttat an Grundschule zurückgekehrt

Thomas Dirks
|
Von Thomas Dirks
| 22.09.2014 22:00 Uhr | 2 Kommentare
Artikel teilen:

Dem inzwischen siebenjährigen Mädchen aus Upgant-Schott, das am 21. August auf dem Spielplatz der Grundschule Upgant-Schott Opfer eines gewaltsamen Übergriffs geworden war (wir berichteten), geht es wieder gut. Das geht aus einem Brief hervor, mit dem sich der Leiter der Grundschule, Werner Knippelmeyer, bei Vertretern der Schulbehörden, der Polizei, der Samtgemeinde Brookmerland sowie der Kirche für deren Hilfen bedankt und den er veröffentlicht hat. Die Schülerin besuche seit Montag vergangener Woche wieder seine Schule, berichtet Knippelmeyer. Nach Aussage der Mutter sei das Mädchen „wohl gesundheitlich wieder auf der Höhe“, so Knippelmeyer.

Lesedauer des Artikels: ca. 1 Minute
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden