Osnabrück Igor Levit spielt Wagner, Benyamin Nuss stellt sich Levit

Ralf Doering
|
Von Ralf Doering
| 08.09.2022 16:51 Uhr | 0 Kommentare
Nebelschwaden umwogen Igor Levit auf den Fotos zum neuen Album „Tristan“ Foto: Felix Broede
Nebelschwaden umwogen Igor Levit auf den Fotos zum neuen Album „Tristan“ Foto: Felix Broede
Artikel teilen:

Igor Levit ist zweifelsohne einer der populärsten Klassikstars unserer Tage. Das hat auch mit den sehr speziellen Werken zu tun, die er ausgräbt und zugänglich macht. Doch das Repertoire hat er nicht für sich: Benyamin Nuss hat nun ein Werk eingespielt, das als Synonym für Levits pianistische Kunst gegolten hat.

Lesedauer des Artikels: ca. 5 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden