Hannover Niedersachsen: Gewerkschaft will zur Krisenbewältigung den Reichen im Land ans Geld

Lars Laue
|
Von Lars Laue
| 08.09.2022 14:51 Uhr | 0 Kommentare
„Es kann nicht sein, dass Spitzenverdiener im Land auch noch steuerliche Entlastung erfahren“, findet Thorsten Gröger, Bezirksleiter der IG Metall in Niedersachsen und Sachsen-Anhalt. Foto: IG Metall
„Es kann nicht sein, dass Spitzenverdiener im Land auch noch steuerliche Entlastung erfahren“, findet Thorsten Gröger, Bezirksleiter der IG Metall in Niedersachsen und Sachsen-Anhalt. Foto: IG Metall
Artikel teilen:

Die IG Metall in Niedersachsen beklagt, dass große Vermögen und Einkommen in Deutschland „mit Samthandschuhen angepackt“ würde. „Das muss ein Ende haben“, findet Thorsten Gröger, Leiter des Bezirks Niedersachsen und Sachsen-Anhalt.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden