Vom Fahrrad gestürzt 70-Jähriger in Wittmund tödlich verunglückt

| 05.09.2022 17:22 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei bittet Zeugen, sich zu melden. Foto: Pixabay
Die Polizei bittet Zeugen, sich zu melden. Foto: Pixabay
Artikel teilen:

Der Mann war am Montag auf dem Weg in Richtung Isums. Aus noch unbekannter Ursache stürzte er von seinem Rad. Die Einsatzkräfte konnten ihm nicht mehr helfen.

Wittmund - Ein 70 Jahre alter Mann aus Wittmund ist am Montag in Wittmund-Leerhafe tödlich verunglückt. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei fuhr der Mann gegen 11.20 Uhr mit dem Rad auf der Straße Möns in Richtung Isums, als er aus noch unbekannter Ursache alleinbeteiligt von seinem Rad stürzte.

Trotz einer durchgeführten Reanimation verstarb der 70-Jährige noch an der Unfallstelle. Zeugen, die weitere Angaben machen können, werden gebeten, sich unter der Nummer 04462/9110 zu melden.

Ähnliche Artikel