Polizei sucht Zeugen Fußgänger nach Unfall auf Norderney schwer verletzt

| 26.08.2022 14:40 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Der Mann wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Symbolfoto: Pixabay
Der Mann wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Symbolfoto: Pixabay
Artikel teilen:

Auf Norderney kam es zu einem Zusammenstoß zwischen einem Fußgänger und einem Fahrradfahrer. Letzterer machte sich aus dem Staub, obwohl der Fußgänger schwer verletzt war.

Norderney - Auf Norderney sind am Freitagmorgen ein Fußgänger und ein Fahrradfahrer zusammengestoßen. Obwohl der Fußgänger dabei schwer verletzt wurde, machte sich der Fahrradfahrer aus dem Staub.

Wie die Polizei mitteilt, war der 72-jährige Fußgänger gegen 6.45 Uhr auf der Hafenstraße unterwegs, als es zum Zusammenstoß mit dem bislang unbekannten Radfahrer kam. Der Mann stürzte und verletzte sich am Arm. Der Radfahrer soll noch angehalten und sich mit dem Mann unterhalten haben, anschließend fuhr er aber weiter, ohne seine Personalien zu hinterlassen. Der gestürzte Fußgänger musste schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht werden.

Zum Unfallzeitpunkt sollen laut Polizeibericht noch zwei weitere Radfahrer in der Hafenstraße unterwegs gewesen sein. Die Polizei bittet mögliche Zeugen, sich unter Tel. 04932/92980 zu melden.

Ähnliche Artikel