Vorfahrt genommen Radfahrer nach Zusammenstoß in Uplengen schwer verletzt

| 26.08.2022 10:43 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
In Uplengen hat es einen Unfall gegeben. Ein Fahrradfahrer wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Symbolfoto: Boris Roessler/dpa
In Uplengen hat es einen Unfall gegeben. Ein Fahrradfahrer wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Symbolfoto: Boris Roessler/dpa
Artikel teilen:

Der Mann wollte mit seinem Pedelec geradeaus fahren, wurde aber von einem abbiegenden Autofahrer übersehen. Es kam zum Zusammenstoß.

Uplengen - In Uplengen wurde am Donnerstag ein Fahrradfahrer bei einem Unfall schwer verletzt. Wie die Polizei mitteilt, war ein 58-jähriger Autofahrer gegen 12.45 Uhr auf der Straße „Riesbarger Ring“ in Neudorf unterwegs, als er nach rechts auf die Firreler Straße abbiegen wollte. Dabei übersah er einen 53-jährigen Mann aus Uplengen, der mit seinem Pedelec von rechts kam und weiter geradeaus fahren wollte. Der Fahrradfahrer hatte Vorfahrt.

Laut Polizeibericht kam es zu einem Zusammenstoß. Der Fahrradfahrer wurde dabei schwer verletzt. Er wurde von einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Ähnliche Artikel