Zusammenstoß in Aurich Radfahrerin bei Unfall schwer verletzt

| 27.07.2022 14:51 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei wurde zu dem Unfall in Aurich gerufen. Foto: Pixabay
Die Polizei wurde zu dem Unfall in Aurich gerufen. Foto: Pixabay
Artikel teilen:

Die 57-Jährige war mit einem anderen Radfahrer am Dienstag in der Von-Jhering-Straße zusammengestoßen. Die Frau stürzte und verletzte sich schwer.

Aurich - Eine 57 Jahre alte Frau ist am Dienstag bei einem Unfall in Aurich schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei war die Radfahrerin gegen 13 Uhr auf dem Radweg an der Von-Jhering-Straße mit einem weiteren Radfahrer zusammengestoßen. Beide Beteiligten waren mit Pedelecs unterwegs.

Nach bisherigen Ermittlungen der Polizei befuhr der 58-Jährige den nicht asphaltierten Weg von der Straße Hoher Wall in Richtung Von-Jhering-Straße und übersah dabei die 57-Jährige, die von links kommend auf dem Radweg entlang der Von-Jhering-Straße in Richtung Esenser Straße unterwegs war. Es kam zur Kollision, die Frau stürzte und verletzte sich schwer.

Ähnliche Artikel