Unfall in Deternerlehe Auto war weder versichert noch zugelassen

| 21.07.2022 13:14 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei nahm den Unfall auf. Foto: lassedesignen/Fotolia.com
Die Polizei nahm den Unfall auf. Foto: lassedesignen/Fotolia.com
Artikel teilen:

In Deternerlehe ist es am Mittwochmorgen zu einem Unfall gekommen. Es wurde niemand verletzt. Allerdings bemerkten die Beamten Ungereimtheiten bei einem Auto.

Detern - Auf der Norderstraße in Deternerlehe sind am Mittwochmorgen zwei Fahrzeuge zusammengestoßen. Laut Polizei war eine 58-jährige Ford-Fahrerin aus Deternerlehe in Richtung Detern unterwegs.

Als sie nach links in die Schulstraße abbiegen wollte, übersah sie den Ford eines entgegenkommenden 21-Jährigen aus Detern. Es kam zum Zusammenstoß. Die Beteiligten blieben unverletzt. Es entstand lediglich Sachschaden.

Allerdings stellte sich vor Ort heraus, dass der 21-Jährige weder über eine Zulassung, noch über einen Versicherungsschutz für seinen Ford verfügte. Außerdem waren falsche Kennzeichen am Wagen angebracht.

Ähnliche Artikel