San Francisco Kein Thunfisch im Tuna-Sandwich? Richter lässt Schadensersatz-Klage gegen Subway zu

Yannick Kitzinger
|
Von Yannick Kitzinger
| 14.07.2022 10:01 Uhr | 0 Kommentare
Die Fast-Food-Kette Subway wurden wegen ihres Tuna-Sandwich in den USA verklagt. Foto: imago images/Future Image
Die Fast-Food-Kette Subway wurden wegen ihres Tuna-Sandwich in den USA verklagt. Foto: imago images/Future Image
Artikel teilen:

Ein US-Bundesrichter hat entschieden, dass Subway-Kunden auf Schadensersatz klagen dürfen. Im Tuna-Sandwich soll nämlich gar kein Thunfisch enthalten sein. Aber was steckt stattdessen im fischigen Footlong?

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden