Hamburg Mit 40-Euro-Slip gegen häusliche Gewalt: Ist das schon Woke-Washing?

Julia Wadle
|
Von Julia Wadle
| 21.06.2022 11:01 Uhr | 0 Kommentare
Influencerin und Model Stefanie Giesinger und Comedian Ines Anioli werden für die teuren Unterhosen. Foto: The female Company/Stephie Braun
Influencerin und Model Stefanie Giesinger und Comedian Ines Anioli werden für die teuren Unterhosen. Foto: The female Company/Stephie Braun
Artikel teilen:

Über einen QR-Code in Periodenslips sollen sich Frauen Hilfe bei häuslicher Gewalt holen können. Wichtiger Einsatz oder alles nur Marketing?

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden