Bundesstraße 210 war vollgesperrt Motorradfahrer bei Zusammenstoß mit Trecker schwer verletzt

| 12.06.2022 10:24 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Der Motorradfahrer wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Foto: Pixabay
Der Motorradfahrer wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Foto: Pixabay
Artikel teilen:

Weil ein Treckerfahrer einen überholenden Motorradfahrer übersehen hat, kam es zu einem Zusammenstoß. Der Motorradfahrer wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus geflogen.

Middels - Ein Motorradfahrer wurde am Samstag gegen 19 Uhr schwer verletzt, als er auf der Wittmunder Straße (Bundesstraße 210) mit einem Trecker zusammenstieß. Der 30-jährige Fahrer des Treckers befuhr die Bundesstraße in Richtung Wittmund und bog nach links in den Osterlooger Weg ab – dabei übersah er nach erstem Ermittlungsstand den hinter ihm fahrenden Motorradfahrer, der grade in Begriff war den Trecker zu überholen, teilt die Polizei Aurich/Wittmund mit.

Der Motorradfahrer aus Berumbur wurde bei dem Zusammenstoß so schwer verletzt, dass er mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen wurde. Die Bundesstraße war etwa 45 Minuten vollgesperrt. Das Motorrad wurde abgeschleppt.

Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 04941 606215 bei ihnen zu melden. Die Ermittlungen dauern an.

Ähnliche Artikel