Diebesgut aus Rhauderfehn sichergestellt Polizei findet bei Durchsuchung gestohlene Gegenstände

| 27.05.2022 15:21 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Unter anderem wurden diese Schmuckstücke gestohlen. Foto: Polizei
Unter anderem wurden diese Schmuckstücke gestohlen. Foto: Polizei
Artikel teilen:

Die Polizei hat bei einer Durchsuchung mehrere Gegenstände gefunden, die im vergangenen Jahr gestohlen worden waren. Nun werden weitere Betroffene gesucht.

Rhauderfehn - Im Laufe des Jahres 2021 kam es im Bereich Rhauderfehn vermehrt zu Auto-Aufbrüchen, Diebstählen aus nicht abgeschlossenen Fahrzeugen sowie aus Garagen und Schuppen. Im Rahmen einer Durchsuchung hat die Polizei jetzt mehrere Gegenstände aufgefunden, die vermutlich aus diesen Diebstählen stammen. Es handelt sich laut einer Mitteilung bei den Gegenständen um eine Vielzahl hochwertiger Werkzeuge (Makita) sowie Elektrogeräte, Schmuck und Freizeitartikel.

Sollte es zu weiteren Diebstählen gekommen sein, die der Polizei bisher nicht angezeigt wurden, wird um Kontaktaufnahme mit der Polizei in Leer gebeten. Von einigen Gegenständen wurden Bilder gemacht. Die Polizeiinspektion Leer/Emden bittet die rechtmäßigen Eigentümer oder Hinweisgeber, die diese Gegenstände identifizieren können, sich unter der Telefonnummer 0491/97690254 oder fk2@pi-ler.polizei.niedersachsen.de zu melden.

Ähnliche Artikel