Betriebsstoffe ausgelaufen Auffahrunfall mit drei Fahrzeugen in Marienhafe

| 15.05.2022 15:07 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Drei Autos waren in einen Unfall auf der B72 in Marienhafe verwickelt. Fotos: Tammen
Drei Autos waren in einen Unfall auf der B72 in Marienhafe verwickelt. Fotos: Tammen
Artikel teilen:

Glück im Unglück hatten die Beteiligten eines Auffahrunfalls am Samstag auf der B 72. Ein Norder fuhr auf einen Wagen auf, mehrere Autos wurden zusammengeschoben.

Marienhafe - Ein 44-jähriger Mann aus Norden hat am Samstag gegen 14.50 Uhr einen Auffahrunfall auf der Bundesstraße 72 in Nähe der Tankstelle in Marienhafe verursacht. Es wurde niemand verletzt, teilt die Polizei mit.

Der Norder fuhr auf das vor ihn wartende Auto einer 61-jährigen Frau aus Wiesmoor auf. Durch den Aufprall wurde sie auf das Auto vor ihr aufgeschoben, in dem sich ein 29-jähriger Osteeler befand. An allen Fahrzeugen entstand ein Schaden.

Die Feuerwehr musste die Straße nach dem Unfall reinigen.
Die Feuerwehr musste die Straße nach dem Unfall reinigen.

Die Freiwilligen Feuerwehren aus Osteel und Leezdorf mussten Betriebsstoffe durch den Einsatz von Bindungsmittel beseitigen, die aufgrund des Unfalls auf die Straße liefen. Zur Sicherheit klemmten die Einsatzkräfte auch die Batterien der Fahrzeuge ab, teilt Manuel Goldenstein vom Kreisfeuerwehrverband Aurich mit. Nach etwa einer Stunde war der Einsatz der Feuerwehren vorbei.

Ähnliche Artikel