Verkehrskontrolle

Emden: 39-Jähriger mit Drogen und ohne Führerschein unterwegs

| 19.04.2022 16:02 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Ein 39-jähriger Emder muss sich in mehreren Strafverfahren verantworten. Foto: Pixabay
Ein 39-jähriger Emder muss sich in mehreren Strafverfahren verantworten. Foto: Pixabay
Artikel teilen:

Ein 39-jähriger Mercedes-Fahrer muss sich nach einer Verkehrskontrolle in Emden wegen mehrerer Strafverfahren verantworten. Unter anderem hatte der Emder keinen Führerschein.

Emden - Für einen 39-jährigen Mann aus Emden hat eine Verkehrskontrolle schwerwiegende Folgen: Gegen 20 Uhr am Ostermontag hat die Besatzung eines Streifenwagens den Mercedes-Benz-Fahrer auf der Hauptstraße in Emden angehalten. Bei der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass der Mann keinen Führerschein besitzt, teilt die Polizeiinspektion Leer/Emden mit.

Außerdem vermuteten die Beamten, dass der Emder unter Einfluss von Betäubungsmitteln stehen könnte. Der 39-Jährige musste deshalb einen Bluttest machen. Außerdem hatte er eine geringe Menge Amphetamine bei sich. Laut Polizei muss er sich nun in mehreren Strafverfahren verantworten.

Ähnliche Artikel