Einsatz

Emder Polizei stoppt betrunkene Autofahrerin

| 06.04.2022 12:57 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei war im Einsatz. Symbolfoto. Pixabay
Die Polizei war im Einsatz. Symbolfoto. Pixabay
Artikel teilen:

Die Polizei hat in Emden am Dienstagabend eine betrunkene Autofahrerin angehalten. Die Frau war zuvor mit ihrem Wagen auf der Autobahn unterwegs gewesen. Ein Atemalkoholtest brachte ein eindeutiges Ergebnis.

Emden - Eine betrunkene Emderin war am Dienstagabend mit ihrem Auto auf der Autobahn 31 zwischen den Abfahrten Emden-Mitte und -West unterwegs. Wie die Polizei mitteilte, war einer aufmerksamen Verkehrsteilnehmerin um 20.42 Uhr die „unsichere Fahrweise“ der 51-Jährigen aufgefallen. Die alarmierten Polizeibeamten stoppten den Wagen der Frau auf der Larrelter Straße. Auf die Anhaltesignale hatte sie laut Mitteilung „nur zögerlich“ reagiert. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,37 Promille. Die Emderin musste eine Blutprobe abgeben und sich nun in einem Strafverfahren verantworten.

Ähnliche Artikel