Aurich

Fakemeldung bei Facebook: Achtjährige soll entführt worden sein

| | 04.04.2022 14:55 Uhr | 0 Kommentare
Eine Achtjährige soll in Emden entführt worden sein, heißt es in einer Meldung bei Facebook. Ein Fake: Derselbe Post existiert auch für andere Städte, unter anderem Aurich. Foto: Franziska Otto
Eine Achtjährige soll in Emden entführt worden sein, heißt es in einer Meldung bei Facebook. Ein Fake: Derselbe Post existiert auch für andere Städte, unter anderem Aurich. Foto: Franziska Otto
Artikel teilen:

Bei Facebook kursiert die Nachricht, dass eine Achtjährige aus Aurich entführt worden sein soll. Ein Fake, sagt die Polizei Aurich und warnt vor Betrug.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden