Einsatz

Bunde: Geistig verwirrte Frau verletzt Polizistin am Kopf

| 25.03.2022 12:51 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei war in Bunde im Einsatz. Foto: Pixabay
Die Polizei war in Bunde im Einsatz. Foto: Pixabay
Artikel teilen:

In Bunde hat eine geistig verwirrte Frau versucht auf die Fahrbahn zu springen. Als die 48-Jährige in ein Krankenhaus gebracht werden sollte, ging die Bunderin auf eine Polizistin los.

Bunde - Eine 48 Jahre alte Frau aus Bunde hat am Donnerstagvormittag eine Polizistin verletzt. Zuvor hatte die geistig verwirrte Frau im Nachthemd versucht, in der Weenerstraße in Bunde vor vorbeifahrende Fahrzeuge zu springen. Das teilte die Polizeiinspektion Leer/Emden am Freitag mit.

Die Beamten konnten das Vorhaben der Bunderin – vor vorbeifahrende Fahrzeuge zu springen – verhindern. Die 48-Jährige wehrte sich im Anschluss gegen die Unterbringung in einem Krankenhaus, indem sie einer 23 Jahre alten Polizeibeamtin gegen den Kopf schlug und dadurch leicht verletzte. Die geistig verwirrte Frau wurde im Anschluss in medizinische Betreuung übergeben. Es wurde ein Strafverfahren gegen sie eingeleitet.

Ähnliche Artikel