Aurich

Studieren in der Pandemie: Einsam statt gemeinsam

| | 21.02.2022 09:16 Uhr | 0 Kommentare
An der Universität sitzt ein Informatikstudent aus dem 5. Semester bei einer digitalen Vorlesung allein im Auditorium maximum. Da er in einer Wohngemeinschaft lebt, nutzt er den offenen Hörsaal für sein Studium. Symbolfoto: DPA
An der Universität sitzt ein Informatikstudent aus dem 5. Semester bei einer digitalen Vorlesung allein im Auditorium maximum. Da er in einer Wohngemeinschaft lebt, nutzt er den offenen Hörsaal für sein Studium. Symbolfoto: DPA
Artikel teilen:

Statt in vollen Hörsäalen mit Kommilitonen zu sitzen, lernen auch viele Auricher Studenten vor allem alleine zu Hause. Das bringt für viele Studenten ganz neue Probleme mit sich.

Lesedauer des Artikels: ca. 8 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden