Lütetsburg

Zwei Leichtverletzte bei Unfall

| 15.02.2022 17:55 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei ist am Dienstagnachmittag zu einem Unfall in Lütetsburg ausgerückt. Symbolfoto: Pixabay
Die Polizei ist am Dienstagnachmittag zu einem Unfall in Lütetsburg ausgerückt. Symbolfoto: Pixabay
Artikel teilen:

Bei einem Verkehrsunfall in Lütetsburg sind am Dienstagabend zwei Menschen verletzt worden. Laut Polizei müssen zwei Wagen abgeschleppt werden.

Lütetsburg - Auf der Küstenbahnstraße in Lütetsburg hat es am Dienstagabend einen Verkehrsunfall gegeben. Nach ersten Erkenntnissen sind in Höhe des Kolkbrücker Weges zwei Autos zusammengestoßen. Der Unfall war laut Sprecher gegen 17.15 Uhr gemeldet worden.

Seinen Angaben zufolge wurden zwei Insassen verletzt. Die Fahrzeuge wurden bei dem Unfall so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden müssen. Wie es zu dem Unfall gekommen ist, konnte der Sprecher noch nicht sagen.

Ähnliche Artikel