Verkehr

Aurich: Fahrradfahrer bei Unfall schwer verletzt

| 12.02.2022 14:44 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei war auf der Oldersumer Straße in Aurich im Einsatz. Foto: Pixabay
Die Polizei war auf der Oldersumer Straße in Aurich im Einsatz. Foto: Pixabay
Artikel teilen:

Mit schweren Verletzungen wurde ein 21-Jähriger am Freitag ins Krankenhaus eingeliefert. Er war auf der Oldersumer Straße in Aurich mit einem Auto zusammengestoßen, als er die Straße überqueren wollte.

Aurich - Ein 21-jähriger Fahrradfahrer ist am Freitagnachmittag bei einem Zusammenstoß mit einem Auto auf der Oldersumer Straße in Aurich schwer verletzt worden. Der Radfahrer aus Aurich war auf dem Fuß- und Radweg der Oldersumer Straße Richtung Ihlow unterwegs und wollte die Straße auf Höhe der Hausnummer 200 überqueren, teilt die Polizei Aurich mit. Dabei wurde der 21-Jährige von einem VW Golf erfasst, der ebenfalls in Richtung Ihlow fuhr. Der 48-jährige Auricher, der das Auto fuhr, hatte den Zusammenstoß nicht mehr verhindern können, heißt es.

Der durch den Zusammenstoß schwer verletzte 21-Jährige wurde von einem Krankenwagen ins Auricher Krankenhaus gebracht. Das Fahrrad ist ein Totalschaden. Der Sachschaden an beiden Fahrzeugen liegt laut Polizei im mittleren vierstelligen Bereich.

Ähnliche Artikel