Aurich
Prozess um Betrug: Ex-Paar soll 177.000 Euro abkassiert haben
Das Amtsgericht in Aurich. Foto: Romuald Banik
Ein Ex-Paar soll Krankenkassen und die Agentur für Arbeit um insgesamt 177.000 Euro betrogen haben. Im Prozess am Amtsgericht Aurich taten die Verteidiger der Angeklagten alles, um den Prozess auszusetzen.
Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Artikel freischalten
Schnell bestellt – jederzeit kündbar.
- Voller Zugriff auf www.on-online.de
- 700+ neue Artikel pro Woche
- ON-App inklusive
3 Monate je
1€
statt 9,90 €
Du hast bereits ein ON-Abo? Super!
Weitere Abo-Modelle