Gesellschaft

Nach Brand in Collinghorst: Möbel, Kleidung – alles hin

Von Marion Janßen
 | 21.01.2022 06:54 Uhr  | 0 Kommentare
Unten links hat Sebastian Burchert in dem Mehrparteienhaus gewohnt. In der Wohnung rechts daneben brach das Feuer aus. Foto: Janßen
Unten links hat Sebastian Burchert in dem Mehrparteienhaus gewohnt. In der Wohnung rechts daneben brach das Feuer aus. Foto: Janßen
Artikel teilen:

Sebastian Burchert wohnte in der Wohnung neben der, in der der Brand in Collinghorst ausgebrochen war. Durch Löschwasser wurde seine Habe zerstört. Er fühlt sich mit der Situation alleingelassen.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
in den ersten drei Monaten
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden