Unfall

Einfahrt verpasst: Auto landet auf Dach in Graben

| 28.12.2021 21:28 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Der Wagen kam auf dem Dach im Graben zum Liegen. Foto: Joachim de Groot, Feuerwehr Großheide
Der Wagen kam auf dem Dach im Graben zum Liegen. Foto: Joachim de Groot, Feuerwehr Großheide
Artikel teilen:

In Großheide ist eine Frau mit ihrem Auto kopfüber in einem Graben gelandet. Ersthelfern gelang es, sie aus dem Wagen zu befreien.

Großheide - Bei einem Unfall am Dienstagabend in Großheide ist eine Autofahrerin leicht verletzt worden. Wie die Feuerwehr mitteilte, hatte die Frau mit ihrem Wagen von der Großheider Straße auf eine Einfahrt abbiegen wollen. Sie verpasste diese aber und kippte mit ihrem Auto in einen Graben, in dem Wasser stand. Der Wagen landete auf dem Dach.

Nach Angaben der Feuerwehr waren die Helfer zunächst davon ausgegangen, dass die Fahrerin im Auto eingeschlossen war. Wie sich herausstellte, hatten Ersthelfer die Frau aber schon aus dem Wagen befreit, als die ersten Einsatzkräfte an der Unfallstelle ankamen. Die Feuerwehrleute versorgten die Autofahrerin bis der Rettungsdienst eintraf.

Ähnliche Artikel